Bea Linder


geboren 1966 in Chur.

Mutig, kämpferisch, humorvoll, geht nicht gibts nicht!

Dipl. Hypnosetherapeutin NGH, VSH, Mutter zweier wunderbaren Kinder. Patchworkfamilienexpertin, stolze Besitzerin zweier herrlicher Hunde. Als Kind für unheilbar krank erklärt, nach 40 Jahren Krankheit endlich einen Weg zur Gesundheit gefunden.

 

«Etwas in mir wusste immer, dass die Diagnose Polyartritis als unheilbare Krankheit nicht die endgültige Wahrheit ist. 

Immer habe ich daran geglaubt, dass es Wege gibt, die mich wieder hinaus in ein gesundes Leben

führen können. Viele Wege erwiesen sich als Irrwege bis ........der richtige kam.»

HYPNOSEPRAXIS

Bea Linder
Zürich
Tel.: +41 (0)76 330 04 40

Bankangaben:

Credit Suisse, Paradeplatz 8, 8070 Zürich CH

IBAN: CH28 0483 5066 6629 5000 0

Inhaber: Bea Linder, Spreite 12, 8853 Lachen