Buch


Bea Linders erstes Buch «Unheilbar? von wegen!» erzählt von einem aussergewöhnlichen Leben einer tapferen Frau. Es ist die Geschichte von permanentem Schmerz, der während 42 Jahren Einschränkungen sowie soziale Ausgrenzung mit sich bringt. Beas Story handelt auch von Hoffnung und dem festen Glauben, dass die Lösung stests in uns selbst liegt. Bea Linder entdeckt mit der Hypnose, wie sie ihre Selbstheilung aktivieren und ihren Körper vom Leiden erlösen kann. Ihr Weg soll

kranken und zweifelnden Menschen Mut machen.

 

2019, 220 Seiten, Taschenbuch, Deutsch, Verlag: Cameo Verlag GMBH, ISBN-10: 3906287629, ISBN-13: 9783906287621, Erscheinungsdatum: 19.10.2019

220 Seiten

Ebenfalls bestellbar im Weltbildverlag


Stimmen zum Buch

 

"Das Buch erzählt von einem Leben mit Hindernissen, Schmerz, Krankheit, Willen und einer ungebrochenen Lebensfreude. Es ist authentisch und packend geschrieben, berührt, ist an gewissen Stellen sogar witzig und nur schwer wegzulegen. Genial ist die Mischung zwischen Autobiographie, Krankheitsgeschichte und Selbstheilung durch die Hypnosetherapie. Alles in Allem ein tiefgründiges und unterhaltsames Buch, gespickt mit viel Wissen und immer wieder auch einer Prise Humor."

Daniel H.

 

"Finde kaum die richtigen Lobesworte. Es fesselt von Anfang an, berührt, therapiert, löst Empfindungen aus, stärkt, spiegelt, hilft Probleme zu erkennen, zeigt Lösungsansätze auf.

Denke nun immer an dich, wenn es mir schlecht geht und hole mir Kraft aus deinem Buch. Danke!"

Hanna N.

 

"Ich habe Dein Buch einen Tag später im Seedamcenter erhalten und bereits gelesen. Ich bin sehr, sehr beeindruckt von Dir, Deinem Leben, Deinem Buch. Ein solches Leben zu führen und zu meistern würde ich nicht für möglich halten, wenn ich Dein Buch nicht gelesen hätte. Ich werde es jetzt gerne noch einmal lesen."

Walter H.

 

"Zu Ihrem Buch gratuliere ich Ihnen herzlich! Ich habe es "in einem Zug" gelesen, und es hat mir viel Mut gemacht. Auch das Video zusammen mit Gabriel Palacios hat bei mir Gänsehaut ausgelöst. Ich finde es mutig, die Biografie zu veröffentlichen, und mir gefällt Ihr Durchhaltewillen und der Glaube daran, dass Heilung möglich ist. Auch glaube ich, dass jemand, der selber viel Schweres durchgemacht hat, vielen Menschen helfen kann."

Cornelia W.

 

"Ich war ja schon vorgewarnt, dass, wenn ich dein Buch lesen würde, es vermutlich den ganzen Abend dauern würde und ich erst spät ins Bett käme. Genauso ist es gekommen. Ich konnte erst ins Bett gehen, als ich den letzten Satz beendet hatte. Ich bin sehr berührt von deiner Geschichte und beeindruckt von deinem Willen udn deinem Mut.

Ich freue mich, dass es dir gelungen ist, einen Weg in ein gesundes Leben zu finden und wünsche dir alles Gutte für deine Aufgabe als Therapeutin."

Mandy K.

 

"Ein super gutes Buch. Der Inhalt hat mich oft zum Nachdenken angeregt und mir aufgezeigt, dass man seine eigenen Prioritäten im Leben durchaus einmal überdenken sollte.
Das Buch im Allgemeinen hat mich total überzeugt und ich habe es regelrecht "verschlungen." Ausserdem möchte ich speziell erwähnen, dass ich die enorme Kraft, Energie und vorallem den Durchhaltewillen von Bea in einer so scheinbar aussichtslosen Situation extrem bewundere. Das Buch ist jedem zu empfehlen, der selber in einer schwierigen Lage ist, oder grundsätzlich an anderen Lebensgeschichten interessiert ist."

Irene M.



 

HYPNOSEPRAXIS

Bea Linder
Zürich
Tel.: +41 (0)76 330 04 40

Bankangaben:

Credit Suisse, Paradeplatz 8, 8070 Zürich CH

IBAN: CH28 0483 5066 6629 5000 0

Inhaber: Bea Linder, Spreite 12, 8853 Lachen